Warum Schweine manchmal eben doch fliegen.

Allgemein

Und schon wieder gewonnen!

Das Jahresende scheint mir ein glückliches Händchen beschert zu haben. Nachdem ich erst vor wenigen Wochen einen kleinen aber feinen Gewinn abstauben konnte, steht nun schon der zweite ins Haus.

Gut es ist einige Tage her, aber ich hatte wegen viel Arbeit derzeit kaum Zeit privat zu bloggen. Passiert ist das ganze am 10.11. Nein eigentlich am 11.11. Denn während ich seelenruhig meinen Feierabend genoss und den Tt eSPORTS XMAS Cup 2011 #1 mit HomerJ genoss, gab es im Rahmen des Turniers auch für Zuschauer Preise zu gewinnen.

Das Prinzip war einfach: Tippe auf Facebook auf einen der beiden Spieler. Aus den Teilnehmern die für den Gewinner stimmten, wurde jeweils ein Gewinner für einen der Preise bestimmt. Um kurz nach Mitternacht, wenige Minuten vor Ende der Sendung kamen dann die Scherze über meinen Nachnamen. Zusammen mit meinem Vornamen und meiner Heimat.

In diesem Augenblick war ich erst mal baff und hatte gar nicht wirklich realisiert dass ich am Gewinnspiel teilgenommen hatte. Neben fünf Headsets, einer Tragetasche und einem von vier Schlüsselworten für einen Gamer-PC wurde eine Tastatur verlost.

Der Hauptpreis des Veranstaltungstages: Eine Meka-G Unit.

Ich kann es kaum erwarten das Schmuckstück Ende des Jahres in Händen zu halten. Bisher haben meine Tastaturen eigentlich nie mehr als 20 Euro gekostet und ich war damit stets zufrieden. Die Meka-G Unit ist erst seit dieser Woche überhaupt in einigen Läden erhältlich und datiert im Schnitt gute 110 Euro als Kostenfaktor.

Das Ding ist ein Schlachtschiff und hat wahrscheinlich fast so viel High-Tech wie mein Rechenknecht. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die ersten damit geschriebenen Artikel und Zockerstunden. 🙂

Schreibe eine Antwort