Dieses Jahr steht echt unter einem seltsamen Stern. Gewinne am laufenden Band. Kleinigkeiten, stets spontan und wie es Gewinnspiele so an sich haben stets unerwartet. Heute hat der kleine Glücksteufel wieder zugeschlagen. In diesen Minuten startet der von ESET gesponsorte Starcraft 2 Cup ESET Summer Masters in eine weitere Runde. Heute Mittag gab es auf der Fanseite auf Facebook mal wieder ein kleines Ratespiel.

Seht einfach selbst.

Die Teilnahme am Cup bleibt mir heute leider verwehrt. Das über die letzten Stunden zusammen geschrumpfte Grid war binnen zwei Minuten voll, meine Reaktion zu langsam. Also genieße ich den Abend, schaue mir das Turnier im Livestream von HomerJ.de an und frage mich was ich eigentlich mit den ganzen Antivirus-Programmen machen soll. Zu Beginn des Jahres habe ich meine Lizenz von Avira günstig verlängert.

Jetzt liegen 2 Versionen All Access von McAffee, 2 Versionen ESET Nod32 Gamer Edition 2012 und eine Kaspersky  Internet Security 2012 herum liegen. So viele Rechner habe ich gar nicht, dass ich die teilweise für mehrere Geräte verfügbaren Versionen sinnvoll einsetzen könnte. Ich glaube ich muss bei Gelegenheit ein kleines Gewinnspiel starten um die Gewinne an Bedürftige Nutzer weiter zu geben.